Am 18. und 19. April fand der Auftakt zur Beach-Saison auf den Beachfeldern des Bildungszentrums statt.

Am Samstag begannen die 2er-Mixed-Teams. Das anfangs noch kühle Wetter machte den Beachern nichts aus und es wurden heiße Partien ausgetragen.

Insgesamt 35 Spiele fanden auf den beiden Plätzen statt. Die Sonne strahlte und die Spieler waren glücklich.

Im Finale gewann Pascal mit seiner Beachpartnerin Anna in einem hochkarätigen Endspiel gegen Erik und Kathi aus Welzheim.

Die weiteren Platzierungen am Samstag:

  1. lena und alex
  2. julia corny
  3. tati und kevin
  4. lari und manu
  5. elisa und raphael
  6. jani und tobi
  7. marika und manuel
  8. kathrin und dani
  9. denise und lukas

Am Sonntag zum 4er-Beach waren leider nur 3 Mannschaften da. Im Modus jeder gegen jeden wurden eine Vorrunde und eine Rückrunde auf je 2 Sätze gespielt, so dass jede Mannschaft 4 Spiele hatten.

Es blieb dabei genügend Zeit zwischen den Spielen, um mal kurz zu relaxen oder sich an den angebotenen Speisen zu erfreuen.

Am Ende siegten Cuba Liberos (SG Weissach i.T.) vor den Boom Boom Pow und den Alm-Dudlern.

Ingesamt war das Wochenende ein toller Erfolg. Alle schwärmten von der Anlage und um Wiederholung wurde gebeten. Auch die neue Hütte wurde bewundert – jetzt ist die Anlage ein Eldorado für alle Beacher!IMG_0040IMG_0037

IMG_0038IMG_0039